Durch einen Bericht in der Hoch Hinaus sind wir auf den Workshop mit Willi Koch aufmerksam geworden. Als wir dann in der Kite&friends gelesen haben das im November 2004 wieder so ein Workshop stattfinden sollte, haben wir kurz entschlossen unter der angegebenen Telefon Nr. angerufen und durch Lutz erfahren, das noch Plätze frei seien. Also haben wir uns zu unserem ersten Workshop angemeldet. Ich muss sagen wir haben es nicht bereut. Man kann auf so einem Workshop eine Menge lernen und trifft auf super nette Leute. Es war zwar anstrengend, so zwei Tage an einem Stück zu nähen und zu bauen, hat aber einen Riesen Spaß gemacht.
   
Freitag 19.11.04

Motiv aufmalen

 

Gemütliches Plauschen

Samstag 20.11.05  

Freischneiden

 

Säumen

Mittagspause

 

Y-Wing

 

Fertig

Sonntag 21.11.04  

Orangenpapier Drachen von Gerd

FERTIG :-)
 
Meine Drachentasche Homepage